Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage von MOM'S DAY (2001-2015) - Wir bedanken uns für vierzehn wunderbare Jahre!
Schaut Euch unsere Videos an, hört die Lieder und schreibt uns was nettes.

Freitag, 27. April 2018

Muttertagskonzert Spezial am 12.Mai 2018

Was wurde eigentlich aus Mom's Day?
Nun, in erster Linie natürlich ein paar nostalgische Erinnerungen, die jedes Jahr kurz vor dem zweiten Sonntag im Mai hochkommen. Da war doch immer die Muttertags-Sause im Balinger Sonnenkeller!
Haha, und dieses Jahr ist es wieder so weit. Alle Mom's Day-Veteranen kommen mit ihren neuen Bands und wer weiß, vielleicht treffen sie sich auch zufällig in Ur-Besetzung auf der Bühne wieder! Freut Euch jedenfalls auf
 - DIRK KRACH, die neue Band von Latz Laser Lursen
 - HONEYMOON LECTER, wo Jan noch ein letztes Mal an den Drums zu erleben sein wird
 - PAROLE PAULA, die Anton und seinen pinken Bass nicht verhindern konnten
 - A*CUT, das Holz-Gebolze von Marky uuuund:
 - Benni, mal sehen was der noch für ein As im Ärmel hat

MOM'S DAY freut sich auf Euch ab 20:00 Uhr im Sonnenkeller am Balinger Viehmarktplatz, es wird großartig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten