Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage von MOM'S DAY (2001-2015) - Wir bedanken uns für vierzehn wunderbare Jahre!
Schaut Euch unsere Videos an, hört die Lieder und schreibt uns was nettes.

Freitag, 26. Juli 2019

Mom's Day spielen beim Hay Mountain Festival

Richtig gelesen: Nach 5 Jahren raufen sich Mom's Day in der Urbesetzung wieder zusammen und spielen eine einmalige Show beim Haymountain Festival in Schwenningen (Heuberg) am 17.8.2019.

Als uns vor ein paar Monaten die Anfrage der unbezahlbaren Veranstalter des besagten Events erreichte, zögerten wir nicht lange, denn wir haben so unfassbar Bock. Und beim kürzlich anberaumten Probewochenende zeigte sich auch schnell, dass alles noch da war. Die Instrumente wurden umgeschnallt und wir waren on fire wie ein Raketentriebwerk, warum haben wir damit überhaupt je aufgehört?

Ach so, die Realität...
Naja egal, die kann uns am 17.8. mal!

Seid unbedingt dabei und taucht mit uns ein in die glorreiche Future Nostalgie, fühlt Euch mit uns noch einmal richtig jung und trinkt ein paar Getränke mit uns. Bis am nächsten Morgen halt wieder die Gegenwart rumnervt.
Infos zum Hay Mountain Festival gibt's hier: https://www.facebook.com/HayMountainFestival/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen